loader

Sun Star Jade 22. Februar 2023

Genetik Jade stammt aus der Grand Champion Stute AOL JLO und unserem Grand Slam.   Stammbaum

Sun Star Leonidas 31. Januar 2023

Leonidas Light Brown Fee white x Grand Slam Medium Brown Ein weiterer Spitzenhengst in der Farbe Brown im Hause Sun Star. Seine Mutter Fee ist neu bei uns und Leonidas ist ihr erstes Fohlen. Fee ist eine eher kleinere Stute und hat Leonidas auch nicht optimal mit Milch versorgen können, so dass wir zufüttern mussten. So ist er in seinem noch jungem Alter ein etwas kleiner gewachsener Hengst aber besitzt trotzdem einen kräftigen Körper. So ein Vlies wie bei ihm…

Sun Star Indigo 30. Januar 2023

Sun Star Indigo White QL Illusion white x  Timbertop CT Grand Slam Medium Brown Ein sehr erfolgsversprechender Grand Slam Sohn der viele positive Eigenschaften mit bringt. Seine Mutter Illusion hat uns mit Sun Star Ivory schon eine qualitativ hochwertige Stute gebracht. Sie gewann Reserve Grand Champion Stuten auf der AAEV Vliesshow und war nur 0,5 Punkte hinter dem Best of Show platziert. Seinen Vater Grand Slam müssen wir nicht vorstellen. Er zählt zu den erfolgreichsten Hengsten in Europa in den…

Sun Star KayLeigh 22. Oktober 2021

Eigenschaften Sun Star KayLeigh genetisches Traumpaket mit super tollen Vlieseigenschaften. Schon wenige Minuten nach Ihrer Geburt konnte man ihr qualitatives Potential sehen. Wir werden noch viel Freude mit ihr in unserem Zuchtprogramm haben. Abstammung Sun Star KayLeigh stammt aus alpacasRstyle Katarina und dem Spitzenhengst AHL Peruvian Tru Highlander. Ihr Vater, AHL Peruvian Tru Highlander, ist ein bekannter Name in der europäischen Alpakazucht. Guter Körperbau, sehr feine Faser, toller Glanz , stark ausgeprägter Crimp und softes Handle. Er stammt von Lysterfield…

Sun Star Max 22. Oktober 2021

Eigenschaften Sun Star Max. Einfach ein wow Fohlen von 2021. Obwohl er ein bisschen zu früh geboren wurde, stand er sehr schnell und kräftig im Leben. Man erkannte schnell sein Potential, was in ihm steckt. Er zeigt jetzt vielleicht nicht das super, super hochfrequente Vlies was wir von unseren Grand Slam Nachkommen gewohnt sind, aber trotzdem einen schönen und klar definierten Crimp, mit einer solch extremen dichte und Glanz, wie wir es zuvor vielleicht noch nie hatten. Die Gleichmäßigkeit erstreckt…

Sun Star Santiago 22. Oktober 2021

Eigenschaften Sun Star Santiago ist ein Alpaka das unter Beobachtung in unserer Herde stand. Ein Hengst mit viel Potential. Der je älter er wurde, ein immer noch schöneres Vlies zeigte Showerfolge Welt der Alpakas Buchloe 2021 2. Platz beige Hengste Alpakaschau Paaren-Glien 1.Platz Alpakaschau Osterhofen 1.Platz Stammbaum Florez x Timbertop CT Grand Slam Vliesvideo

Sun Star Firestorm 22. Oktober 2021

Eigenschaften Sun Star Firestorm besticht vor allem mit einer hohen dichte. Seine Mutter zählt zu unseren dichtesten Stuten und gibt diese auch zuverlässig an Ihre Fohlen weiter. Des weiteren hat er einen guten Crimp, Feinheit, Glanz und einen korrekten Körperbau Abstammung Sun Star Firestorm stammt aus unserer Champion Stute Sun Star Oh La La und dem australischen Hengst EP Cambridge Ball of Fire. Seine Mutter, Oh La La  überzeugt mit einem sehr soften und sehr dichtem Vlies. Des weiteren hat…

Sun Star Mandalorian 22. Oktober 2021

Sun Star Mandalorian ist ein Halbbruder von unserem Deckhengst Sun Star Timogen, der in Graz mit dem Gewinn des Junior Grand Champion Titels für Furore gesorgt hat. Mando glänzt wortwörtlich mit guter Dichte, Feinheit und einer guten Vliesslänge und das in Dark Brown. Sein Körperbau ist korrekt und er hat den typischen, typvollen Highlander Kopf seines Vaters geerbt. Abstammung Sun Star Mandalorian stammt aus unserer Top Stute Shamarra Roaring Meg ET und dem 7fachen Best of Show Hengst: AHL Peruvian…

Sun Star Tinkerbell 24. Januar 2021

Sun Star Tinkerbell war von klein auf als Fohlen schon ein Kracher mit unglaublicher Präsenz. In ihr trifft USA auf Australien. Sie ist für uns die Perfektion in Phenotyp und Körperbau. Ihre schwarze Mutter Irish Meadows Hey Pretty Girl war schon eine Mutter mit sehr guter körperlicher Präsenz. Grand Slam ergänzte sich sehr gut mit ihr als Vater. Tinkerbell ist somit sein durchaus sehr gelungenes Experiment der beiden weit entfernten Genetiklinien. Wir sind sehr gespannt welche Fohlen sie uns 2021…

Sun Star Grey Akoya 3. Januar 2021

Sun Star Grey Akoya unser letztes Invisible Fohlen und was für eins 🙂 Genau eine Stute hatten wir uns noch aus dieser Kombination Sun Star Dark Warrior’s Grey Pearl x Arcady Invisible gewünscht, denn ein Jahr zuvor gab es aus der selben Kombination einen Hengst mit dem Namen Sun Star Grey Commander der in Bayreuth 2020 Reserve Color Champion der grauen Hengste wurde. Sun Star Grey Pearl stammt aus 100% USA Linien und bringt einen extrem starken Knochenbau und Vlieslänge….

© 2011 - 2020 Sun Star Alpacas GbR · Impressum · Datenschutz · Cookies