loader

Sun Star Tinkerbell 24. Januar 2021

Sun Star Tinkerbell war von klein auf als Fohlen schon ein Kracher mit unglaublicher Präsenz. In ihr trifft USA auf Australien. Sie ist für uns die Perfektion in Phenotyp und Körperbau. Ihre schwarze Mutter Irish Meadows Hey Pretty Girl war schon eine Mutter mit sehr guter körperlicher Präsenz. Grand Slam ergänzte sich sehr gut mit ihr als Vater. Tinkerbell ist somit sein durchaus sehr gelungenes Experiment der beiden weit entfernten Genetiklinien. Wir sind sehr gespannt welche Fohlen sie uns 2021…

Sun Star Grey Akoya 3. Januar 2021

Sun Star Grey Akoya unser letztes Invisible Fohlen und was für eins 🙂 Genau eine Stute hatten wir uns noch aus dieser Kombination Sun Star Dark Warrior’s Grey Pearl x Arcady Invisible gewünscht, denn ein Jahr zuvor gab es aus der selben Kombination einen Hengst mit dem Namen Sun Star Grey Commander der in Bayreuth 2020 Reserve Color Champion der grauen Hengste wurde. Sun Star Grey Pearl stammt aus 100% USA Linien und bringt einen extrem starken Knochenbau und Vlieslänge….

Shamarra Diesel – Best of Show National Show Neuseeland 2018 (Verkauft) 29. Oktober 2019

Shamarra Diesel Wir sind froh, dass wir Shamarra Diesel den erfolgreichsten männlichen Rising Sun Nachkommen in unsere Zucht holen konnten. Diesel bringt so gut wie alles mit was ein Top Hengst haben sollte. Tolle Genetik, die viele Champions gewonnen hat, von Vater aber auch Mutter Seite. Atemberaubenden Fleecestyle mit extrem guter Feinheit, Dichte, Glanz und dies dann auch noch sehr gleichmäßig am gesamten Körper verteilt. Sein Crimpstyle Wow! Mit diesen vielen sehr positiven Eigenschaften konnte die Richterin Amanda VandenBosch nicht…

Arriba Julianna (verkauft) 10. Oktober 2018

Arriba Julianna ist eine wunderbare schwarze „True to Type“ Stute mit einem extrem soften schwarzen Vlies. Fibre Stats: 14.5 Mic, 3,6 SD, 24,6, 100% CF Arriba Julianna  1.Platz und Reserve Colour Champion CNASF Canada 2015 (hinter einem Hengst platziert- die schwarze Klasse wurde mit Hengsten kombiniert)  1. Platz Manitoba Canada 2015   2.Platz  Lloydminster Alpaca Show 2016 Judge Jude Anderson sagte Julianna hatte das feinste Vlies in der Klasse. Der 1. Platz ging an eine größere Stute.  Es waren leider nicht genug schwarze Stuten…

Sun Star Valentin (Verkauft) 10. Oktober 2018

Am 20.Feb.2015 hat sich unsere Breaking Hearts sehr früh am morgen (ca. 4 Uhr) entschieden bei -8° den kleinen Valentin zu gebären. Rechtzeitig konnten wir den kleinen in der Eiseskälte im Stall vorfinden. Es war eine schwierige Aufgabe Valentin’s Körpertemperatur bei -8 Grad zu halten. Aber wir haben es geschafft und sind sehr dankbar dafür  Sun Star Valentin ist wirklich etwas ganz besonderes in unserer Herde. Er ist der erste männliche Nachkomme von Stoneleigh Valentino in Deutschland. Stoneleigh Valentino konnte bereits  5…

Arcady Invisible (Verkauft) 10. Oktober 2018

Arcady Invisible „das wohl gleichmäßig graueste Alpaka der Welt“ – Not impossible … just „Invisible“ Wer möchte nicht solch graue Alpakas zu Hause haben? Nun haben Sie die Chance Deckungen von Invisible zu kaufen und wer weiß vielleicht klappt es ja und ein kleiner Invisible wird bei Ihnen geboren… Seine Tochter Sun Star Grey Akoya steht bei uns. Arcady Invisible ist weltweit bekannt und hat schon sehr für Aufsehen gesorgt. Sein Erscheinungsbild ist gigantisch. So waren auch schon viele Alpakamagazine…

Sun Star Douglas (Verkauft) 8. Oktober 2018

Sun Star Douglas. Dominga, unsere preisgekrönte Stute, hat im Juli einen gesunden kleinen Hengst zur Welt gebracht. Douglas besticht schon durch seine äußere typvolle Erscheinung. Stolz steht er vom ersten Tag an, wie ein kleiner Amigo. Als wüsste er schon, was man von ihm erwartet. Schon von Beginn an konnten wir sehr viel Potential in seinem Vlies erkennen. Douglas selbst ist ein wunderbarer Hengst, der mit einem einheitlichen Farbverlauf glänzt. Er zeigt eine hervorragende Dichte und einen exzellenten Crimpstyle. Douglas ist…

Sunsetestate Tanzania (Verkauft) 8. Oktober 2018

Sunsetestate Tanzania. Wir sind sehr froh ein solch schwarzen Hengst mit dieser Genetik nach Deutschland holen haben zu können. Nicht nur Tanzania ist in der Farbe True Black und auch seine Vorfahren sind das schwärzeste vom schwärzesten was Canchones hat. So gilt Tanzania als zuverlässiger schwarz Vererber und ist für jeden was, der auf schwarze Fohlen hofft. Sunsetestate Tanzania hat so einiges zu bieten. Er besitzt einen absolut perfekten und kräftigen Körperbau, sowie eine sehr gute Dichte und Faserlänge. Für…

Irish Meadows Hey Pretty Girl (verkauft) 8. Oktober 2018

Irish Meadows Hey Pretty Girl ist eine sehr typvolle schwarze amerikanische Spitzenstute. Des Weiteren besitzt Sie einen sehr starken und gut proportionierten Körperbau, der einen unverwechselbaren Phänotyp aufweist. Auch ist Ihr Vlies ist fein, dicht und gut organisiert. Hey Pretty Girl ist das Produkt aus zwei schwarzen Zuchttieren und ist zu 7/8 Peruvian. Hey Pretty Girl Ihr Vater Irish Meadows Peruvian Knight Rider ist ein schwarzer Deckhengst der über Jahre viele gute Nachkommen bei Irish Meadows in USA produzierte. Ihre Mutter Avalon’s Jamaica Rose ist ebenfalls…

NC Primadonna (Verkauft) 8. Oktober 2018

In NC Primadonna haben wir uns sofort verliebt, als wir ihr Vlies sahen. Unter anderem ist Ihre Farbe black und sie glänzt wie schwarzer Lack. Des Weiteren NC Primadonna ist eine „gebürtige Norwegerin“ und stammt von der Australischen Ambersun-Linie ab. Vor allem Von ihrem Vater NC Big Bang hat die schwarze Alpakastute wohl auch ihr super softes und gut strukturiertes dichtes Vlies, welches über Feinheit und ebenso über ein tolles Bundling verfügt. Des weiteren die Struktur und ihr feines Vlies…

© 2011 - 2020 Sun Star Alpacas GbR · Impressum · Datenschutz · Cookies