loader
Sun Star Indigo Vliesbild

Sun Star Indigo

Sun Star Indigo White

QL Illusion white x  Timbertop CT Grand Slam Medium Brown
Ein sehr erfolgsversprechender Grand Slam Sohn der viele positive Eigenschaften mit bringt.
Seine Mutter Illusion hat uns mit Sun Star Ivory schon eine qualitativ hochwertige Stute gebracht. Sie gewann Reserve Grand Champion Stuten auf der AAEV Vliesshow und war nur 0,5 Punkte hinter dem Best of Show platziert.

Seinen Vater Grand Slam müssen wir nicht vorstellen. Er zählt zu den erfolgreichsten Hengsten in Europa in den letzten Jahren. Jahr für Jahr hat er Champions hervorgebracht.
Da wir ihn für Fremddeckungen gesperrt haben, ist seine Genetik eher selten vertreten und deswegen kann man sich umso mehr glücklich schätzen wenn man diese Genetik bei sich in der Zucht hat.

Ein kurzer und kräftiger Körper mit typvollen Kopf zeichnet Indigo aus. Sein feines, glänzendes mit high frenquency crimpiges Vlies sorgt für einen Wow Effekt beim Öffnen.

Indigo steht zum Verkauf. Am liebsten ins europäische Ausland.

Sun Star Indigo Stammbaum

Alpaka Steckbrief

Name: Sun Star Indigo
Geburtsdatum: 10/19/2021
Eigenschaften: Verkaufte Tiere
Mutter: QL Illusion
Vater: Timbertop CT Grand Slam,

© 2011 - 2020 Sun Star Alpacas GbR · Impressum · Datenschutz · Cookies