loader

Sun Star Neda

Sun Star Neda

Sun Star Neda ist wahrscheinlich unser best gezüchtete Alpaka jemals. Wir sind sowas von hin und weg von ihm. Schon am Tag seiner Geburt konnte man erkennen das er mal ein ganz großer wird. Er ist ein Fohlen von Anfang des Jahrgangs 2021 über die Zeit konnte er auch seine extrem guten Vliesqualitätenhalten.

Nun wundern sich einige warum habe ich noch nichts von ihm gehört. Wir haben uns bewusst entschieden ihn geheim zu halten, ihn nicht zu registrieren und ihn auch nicht auf Shows vorzustellen. Seine Mutter ist eine extrem gute Championstute von uns. Die uns schon mehrere Champion Alpakas hervorgebracht hat.

Seine Feinheit mit dieser extremen Gleichmäßigkeit ist für uns „das nächste Level“ zu unseren anderen schon sehr guten Alpakas.

Sein Farbgenetik Code eeaa gibt ihm dann noch den Hauch an Besonderheit. Dieser Farbcode ist am besten für die Zucht dunkler Tiere geeignet und werden auch als heimliche schwarze genannt.

Hier seine Faserhistogramme und die dazugehörigen Faserbilder

Vliesvideo im Alter von wenigen Tagen

Sun Star Neda

Sun Star Neda erstes Vlies

Sun Star Neda

Sun Star Neda erstes Faser Histogramm

 

Sun Star Neda

Sun Star Neda zweites Vlies

Sun Star Neda

Sun Star Neda zweites Histogramm

Alpaka Steckbrief

Genotype: eeaa
Eigenschaften: Deckhengste

© 2011 - 2020 Sun Star Alpacas GbR · Impressum · Datenschutz · Cookies