loader

Sun Star Neda 30. Oktober 2023

Sun Star Neda Sun Star Neda ist wahrscheinlich unser best gezüchtete Alpaka jemals. Wir sind sowas von hin und weg von ihm. Schon am Tag seiner Geburt konnte man erkennen das er mal ein ganz großer wird. Er ist ein Fohlen von Anfang des Jahrgangs 2021 über die Zeit konnte er auch seine extrem guten Vliesqualitätenhalten. Nun wundern sich einige warum habe ich noch nichts von ihm gehört. Wir haben uns bewusst entschieden ihn geheim zu halten, ihn nicht zu…

Sun Star Exodus (nur inhouse) 26. Oktober 2023

Sun Star Exodus Die ersten Minuten nach Sun Star Exodus Geburt dachten wir „naja das hat wohl nicht so geklappt…“ denn aus der Anpaarung von Delphi Elphi (medium silver grey) x Sun Star Domingo (medium fawn) erwartet man sich farblich was anderes als ein weißes Fohlen. Frisch geföhnt und trocken zeigte der kleine ein gigantisches Vlies wo aber sowas von gar nichts zu meckern war. Hier im Video, sein erst zwei Tage altes Vlies, findet man extrem schöne Bündelung mit…

Sun Star Silver Signature (nur Inhouse) 31. Januar 2023

Sun Star Silver Signature Medium Silver Grey Sun Star Warrior´s Grey Pearl Light Rose Grey x Sun Star Timogen Dark Brown Ein Mix aus USA x Australien Genetik und ein Wow in Grau. Als wir Fohlen Bilder von ihm ins Facebook gestellt haben, auf denen er erst 1-2 Stunden alt war, bekamen wir Kaufanfragen für ihn aus ganz Europa. Auch kein Wunder denn auf diesen wenig Stunden alten Fotos konnte man schon seine extrem Guten Vlieseigenschaften, einheitliches grau ohne Spots,…

Sun Star Domingo (nur Inhouse) 20. Dezember 2020

Sun Star Domingo Eigenschaften und Genetik ist ein hoffnungsvoller Grand Slam Sohn auf unserer Alpakafarm. Domingo könnte auch mal für Grand Slam die Nachfolge antreten, denn er weißt nicht nur von der Vaterseite beste Gene und Qualität auf, sondern auch seine Mutter Sun Star Dominata ist eine von unseren besten Stuten. Mit ihren 3 ersten Fohlen hat sie 3 Champions gebracht aus 2 verschiedenen Hengsten. (Sun Star Delicia -> zweifache schwarzer Color Champion  / Sun Star Dolores zweifache Grand Champion…

Sun Star Timogen (nur Inhouse) 20. April 2020

„Special animal – Special in Genetic“ Sun Star Timogen stammt aus unserer Lieblingsgenetik. Wir freuen uns euch nun mit Sun Star Timogen einen Hengst für unserer weitere Zukunft vorzustellen. Seine berühmten Vorfahren sind Shamarra Roaring Meg ET (Patagonia Celtic Rising Sun ET x Lee Carrow Seventh Heaven) &  Timbertop CT Grand Slam (Patagonia Celtic Rising Sun ET x Timbertop Milla). Timogen zeigt immer eine tolle Präsenz. Vor allem in seiner aufrechte Haltung, in seinem korrekten Körperbau, die typvolle Bewollung und…

Timbertop CT Grand Slam (nur Inhouse) 11. November 2018

Timbertop CT Grand Slam ist ein brauner Hengst der seines gleichen sucht. Ja sein Name sagt es schon aus. Er besitzt mehrere fantastischen Eigenschaften in einem. Sein unglaubliches Erscheinungsbild und seine Faserqualität ist meist nur bei hellen Tieren zu finden. Unser Elite Hengst verbindet einfach Typ, Faser und Körperbau in einem und hat durch zahlreich erfolgreiche Nachkommen seine Vererber Qualität unter Beweis gestellt. Er wurde gezielt zu einem ultrafeinen farbigen Tier gezüchtet, denn seine Eltern sind keine anderen als Patagonia Celtic…

Majestic Meadows A Wanted Man (nur Inhouse) 15. Oktober 2018

Majestic Meadows A Wanted Man heisst nicht nur so, er ist es auch… Majestic Meadows A Wanted Man hat in den USA sehr durch seine Showauftritte für aufsehen gesorgt und so wurde er auf der Futurity 2016, der womöglich qualitativ hochwertigsten Show in ganz USA, als teuerstes Tier der ganzen Auction an uns verkauft. Er ist am 23.06.2014 geboren und hat sich zu einem prächtigen Top Hengst hier in Deutschland entwickelt.Seine ARI Registrier Nummer 35317043. Er ist dark fawn, aber durch seinen Stammbaum ist…

Sun Star Show Down -> 100% Full Peruvian 8. September 2018

Unser Schwarzer Deckhengst Show Down wurde in Canada in der Quarantäne Station geboren. Wir haben seine Mutter Irish Meadows Peruvian Show Girl in USA gekauft und dann mit Sistina´s Accoyo Destinati gedeckt und so kam dann Show Down in Canada zur Welt und steht jetzt bei uns auf dem Hof. Von Beginn an fanden wir ihn mehr als gelungen. Er wies neben den typischen und sehr positiven Eigenschaften der USA Tiere wie z.B. starker Körperbau, typvolles auftreten und unglaublich langes Vlieswachstum auch…

© 2011 - 2020 Sun Star Alpacas GbR · Impressum · Datenschutz · Cookies