loader
Sun Star Leonidas Vliesbild

Sun Star Leonidas

Leonidas Light Brown

Fee white x Grand Slam Medium Brown
Ein weiterer Spitzenhengst in der Farbe Brown im Hause Sun Star. Seine Mutter Fee ist neu bei uns und Leonidas ist ihr erstes Fohlen. Fee ist eine eher kleinere Stute und hat Leonidas auch nicht optimal mit Milch versorgen können, so dass wir zufüttern mussten.

So ist er in seinem noch jungem Alter ein etwas kleiner gewachsener Hengst aber besitzt trotzdem einen kräftigen Körper.

So ein Vlies wie bei ihm im Fohlenalter haben wir bis jetzt selten heranwachsen gesehen. Ein extrem feines Vlies mit sehr schönem Handle. Sehr gleichmäßige feine Bündelung mit einem Crimpstyle der high frequency neu definiert.
Vicuna like

Alpaka Steckbrief

Name: Sun Star Leonidas
Geburtsdatum: 06/24/2022
Eigenschaften: Verkaufte Tiere
Mutter: Fee
Vater: Timbertop CT Grand Slam,

© 2011 - 2020 Sun Star Alpacas GbR · Impressum · Datenschutz · Cookies