loader
Sun Star Revolution

Sun Star Revolution

Su Star Revolution White

Aus Roberta white x weißer Hengst aus unserer Secret Herde
Roberta hat uns mit Sun Star Max schon einen sehr schönen Grand Slam Sohn gebracht. Max war stets erstplatziert auf verschiedenen Shows in 2021 und 2022 und konnte auch den Color Champion gewinnen. Auf der Show in Alsfeld gelang ihm sogar der Reserve Grand Champion Titel und das als Junior Tier.

Nun haben wir schon wieder so nen tollen Hengst in weiß aus Roberta.
Revolution ist Max sehr ähnlich. Extrem Dichte Bündelung mit tollem Handle und großartigen Glanz. Sein Crimpstyle ist sehr schön definiert aber nicht so hochfrequent wie wir es in unserer Grand Slam Linie sehen.
Ein anderer Style einfach aber man ist einfach beeindruckt wenn man es öffnet.

Alpaka Steckbrief

Name: Sun Star Revolution
Geburtsdatum: 04/01/2022
Eigenschaften: Junghengste, Verkaufte Tiere
Mutter: Roberta

© 2011 - 2020 Sun Star Alpacas GbR · Impressum · Datenschutz · Cookies