loader
Sun Star Max Alpakashow Alsfeld

Sun Star Max

Eigenschaften

Sun Star Max. Einfach ein wow Fohlen von 2021. Obwohl er ein bisschen zu früh geboren wurde, stand er sehr schnell und kräftig im Leben. Man erkannte schnell sein Potential, was in ihm steckt. Er zeigt jetzt vielleicht nicht das super, super hochfrequente Vlies was wir von unseren Grand Slam Nachkommen gewohnt sind, aber trotzdem einen schönen und klar definierten Crimp, mit einer solch extremen dichte und Glanz, wie wir es zuvor vielleicht noch nie hatten. Die Gleichmäßigkeit erstreckt sich auf den ganzen Körper entlang. Er ist das All in one Paket für die Zucht. Mit gerade einmal 6 Monaten wird er seine erste Show besuchen.

Abstammung

Seine Mutter Roberta kam 2020 zu unserer Zucht. Wir entdeckten sie bei jemanden der reduzieren wollte. Sie ist nicht das Alpaka in dem man sich vielleicht gleich verliebt aber wir sahen in ihr viel Potential was mit in unseren Linien zu Hause gut funktionieren könnte und so war es  Sun Star Max schlug ein wie eine Rakete.

Sein Vater Grand Slam steht Jahr für Jahr für unsere besten Fohlen in der Herde. Er hat uns zu dem gemacht was wir heute sind.

Showerfolge

Welt der Alpakas Buchloe 2021 1. Platz weiß Hengste

AAeV Show Paaren Glien 2022 1. Platz weiß Hengste hoch gelobt vom Richter für ein junior Tier

Alpakashow Alsfeld 2022 1. Platz / Color Champion weiß Hengste / Reserve Grand Champion Hengste

Stammbaum

Roberta x Timbertop CT Grand Slam

Sun Star Max

Sun Star Max

Sun Star Max Alpakashow Buchloe

Sun Star Max

Sun Star Max Alpakashow Alsfeld
CC white

Alpaka Steckbrief

Name: Sun Star Max
Eigenschaften: Verkaufte Tiere
Mutter: Roberta
Vater: Timbertop CT Grand Slam,

© 2011 - 2020 Sun Star Alpacas GbR · Impressum · Datenschutz · Cookies