loader
Invisible Fohlen

Sun Star Grey Akoya

Sun Star Grey Akoya

unser letztes Invisible Fohlen und was für eins 🙂

Genau eine Stute hatten wir uns noch aus dieser Kombination Sun Star Dark Warrior’s Grey Pearl x Arcady Invisible gewünscht, denn ein Jahr zuvor gab es aus der selben Kombination einen Hengst mit dem Namen Sun Star Grey Commander der in Bayreuth 2020 Reserve Color Champion der grauen Hengste wurde.
Sun Star Grey Pearl stammt aus 100% USA Linien und bringt einen extrem starken Knochenbau und Vlieslänge. Ihr Vater Arcady Invisible, einer der wohl beeindruckendsten grauen Hengste weltweit. Grey Pearl’s Urgrossmutter ist NGG Onyx. Onyx ist die schwarze Topstute auf der Farm von Amanda VandenBosch. Urgrossvater ist Aussie.38 Special. Er ist wohl der beste graue Hengst in USA.
Arcandy Invisible, ihr Vater, verkauften wir 2019 an Thomas Pötsch Alpakaland Österreich. Genau 2 Tage vor Abtransport deckten wir Grey Pearl mit ihm ein und hofften so sehr, dass es noch geklappt hat, denn ihr Fohlen bei Fuß Grey Commander sah sehr vielversprechend aus.
Ein Jahr später war es dann so weit und Sun Star Grey Akoya wurde geboren und entwickelt sich hervorragend bei uns.
Ihre extreme körperliche und typvolle Präsenz macht sie schon interessant aber auch ihr Vlies kann sich sehen lassen.
Extrem lang, gute Feinheit mit sehr schöner Crimpstruktur für grau.

Alpaka Steckbrief

Name: Sun Star Grey Akoya
Eigenschaften: Stute
Mutter: Sun Star Dark Warrior's Grey Pearl,
Vater: Arcady Invisible,

© 2011 - 2020 Sun Star Alpacas GbR · Impressum · Datenschutz · Cookies