loader

Arcady Invisible (Verkauft)

Arcady Invisible „das wohl gleichmäßig graueste Alpaka der Welt“ – Not impossible … just „Invisible“

Wer möchte nicht solch graue Alpakas zu Hause haben? Nun haben Sie die Chance Deckungen von Invisible zu kaufen und wer weiß vielleicht klappt es ja und ein kleiner Invisible wird bei Ihnen geboren…

Seine Tochter Sun Star Grey Akoya steht bei uns.

Arcady Invisible

ist weltweit bekannt und hat schon sehr für Aufsehen gesorgt. Sein Erscheinungsbild ist gigantisch. So waren auch schon viele Alpakamagazine hinter ihm her.

Wir haben Invisible aus Australien importiert und auch dort baut seine Genetik auf. Sein Vater ist Arcady Formidable, dieser hat in Australien mit besonders guten Nachkommen in schwarz und grau überzeugt. Seine Nachkommen konnten auf den großen australischen Shows unter starker Konkurrenz sehr gute Platzierungen erzielen.

Der Bruder von ihm Obsidian steht bei EP Cambridge in Australien

Der Stammbaum von unseren grauen Alpaka Hengst Invisible weißt viele graue Ahnen  auf. So ist er perfekt für die schwarze und graue Zucht geeignet. Der Körperbau von ihm überzeugt und zeichnet sich durch Kräftigkeit, Stärke und Kompaktheit aus. Auch sein gleichmäßig graues Vlies, ist gut fein, dicht und sehr uniform. Seine Vlieslänge ist excellent für grau.

Decktaxe 1200€

Vielleicht besitzt auch jemand eine seltene Roan farbene Stute. Ein Fohlen aus einer solchen Komination könnte spektakulär werden.

Er ist ein graues Alpaka ohne Weißspotzeichen, das ist einmalig und sehr sehr selten und optimal um graue oder roan farbene Stuten zu decken. Nutzen Sie die Chance mit einer Deckung von ihm.

 

Aktuelle Faserwerte 2019 im Alter von 7 Jahren: 23.3 Mic, 4.5 SD, 91% CF, 35.5 Dg/mm CRV

Alpaka Steckbrief

Name: Arcady Invisible
Geburtsdatum: 04/09/2012
Eigenschaften: Verkaufte Tiere
Mutter: Nyroca Park Prisilla
Vater: Arcady Formidable, Nachkommen: Die ersten Fohlen werden 05/19 geboren :-)

© 2011 - 2020 Sun Star Alpacas GbR · Impressum · Datenschutz · Cookies