loader

Stoneleigh Breaking Hearts

Stoneleigh Breaking Hearts haben wir gezielt für unsere weisse Zucht, bei der bekannten Neuseeländischen Zucht Stoneleigh Alpaca Stud ausgesucht. Diese herausragende Zuchtstute wird uns noch viel Freude bereiten. Wir hatten sie 2014 in NZ mit dem 3fachen Supreme Champion (Best of Show) Stoneleigh Valentino gedeckt und sie schenkte uns 2015 Sun Star Valentin.

Stoneleigh ist bekannt für ihre guten weissen Tiere, doch Breaking Hearts Vater „war“ dark fawn. Ja „war“, weil bei ihren Vater handelt es sich um den leider verstorbenen, aber äußerst bekannten Hengst in Deutschland. „Stoneleigh Lothario„ konnte einige 1st Plätze und Champions in Neuseeland erreichen, mit seinen Qualitativ sehr hochwertigen Vlies, brauchte er sich vor den weissen im Ring nicht verstecken.Sein Vater Jolimont Attitude ist durch seine weiteren sehr erfolgreichen Nachkommen (Camelot Tor, Silverstream Godsend ET, Waratah Flats Storm Cloud ET…) sehr bekannt.

Ihre Mutter Benleigh Lima Lass hat mit 12 Jahren immer noch einen Micronwert von 21,9. Sie hat sich als Top Stute bei Stonleigh etabliert und ihr Vater ist Purrumbette Brigantine

Die guten Eigenschaften von Breaking Hearts Eltern/Großeltern sind bei ihr wieder zu finden. Das Handling ist sehr soft und ihr Vlies hat ein sehr gutes Längenwachstum, außerdem weist sie sehr sehr wenige Granenhaare auf, dass sich auch auf Ihren SD Wert von 3,2 wiederspiegelt. Jeder in ihrer Familie gewann oder produzierte Supreme Titel Gewinner.

Showergebnis Vliesshow 05.09.15 Erfurt

  • 1.Platz in weiss

Showergebnis Vliesshow Österreich 09/16

  • 1.Platz in weiss
Alpaka Steckbrief

Name: Stoneleigh Breaking Hearts
Geburtsdatum: 12/09/2010
Eigenschaften: Stute
Mutter: Benleigh Lima Lass
Vater: Stoneleigh Lothario Nachkommen: Sun Star Valentin,Sun Star Grandioso,Sun Star Icebreaker,Sun Star Heartbreaker,

© 2011 - 2020 Sun Star Alpacas GbR · Impressum · Datenschutz · Cookies