loader

Sun Star Show Down -> 100% Full Peruvian

Unser Schwarzer Deckhengst Show Down wurde in Canada in der Quarantäne Station geboren. Wir haben seine Mutter Irish Meadows Peruvian Show Girl in USA gekauft und dann mit Sistina´s Accoyo Destinati gedeckt und so kam dann Show Down in Canada zur Welt und steht jetzt bei uns auf dem Hof.

Von Beginn an fanden wir ihn mehr als gelungen. Er wies neben den typischen und sehr positiven Eigenschaften der USA Tiere wie z.B. starker Körperbau, typvolles auftreten und unglaublich langes Vlieswachstum auch noch ein gut feines Vlies auf, für die ist bestimmt auch sein fawn farbener Vater Destinati verantwortlich aber auch seine Mutter Show Girl ist immer noch sehr fein für ihr alter und sie ist true black.

Interessant für die Zucht ist auch der zum größten Teil voll peruanische/Accoyo Stammbaum. Welcher schwarzer Hengst hat so etwas schon vorzuweisen…

Wir sind sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung.

Decktaxe 850 € zzgl. Mwst.

Mitbesitzer von Sun Star Show Down ist Starker Alpakas.

Alpaka schwarz USA

Sun Star Show Down

Stammbaum Alpaka USA

Stammbaum Sun Star Show Down

Alpaka Steckbrief

Name: Sun Star Show Down
Geburtsdatum: 08/06/2016
Eigenschaften: Deckhengste
Mutter: Irish Meadows Peruvian Show Girl,
Vater: Sistina´s Accoyo Destinati,

© 2011 - 2020 Sun Star Alpacas GbR · Impressum · Datenschutz · Cookies