loader

Sun Star Jacob’s Moon Light Shadow

Unser schwarzer Deckhengst Moonlight Shadow überzeugte uns schon auf dem ersten Blick in Frankfurt am Flughafen. Er hatte eine unglaubliche Präsenz. Ja Flughafen… denn auch er wurde in Canada in der Quarantäne Station geboren.  Zuvor haben wir seine Mutter Irish Meadows Hey Pretty Girl in USA gekauft und dann mit dem erfolgreichsten schwarzen Deckhengst der letzten Jahre Avalon Jacob Black gedeckt.

Er war von Anfang an ein richtiger Hingucker mit einer unglaublichen Präsenz und das als einjähriger Hengst. Er bringt viele positive und auch interessante Eigenschaften für die schwarze Alpakazucht mit. Neben seinen massiven Körperbau sind auch seine Vlieseigenschaften durchaus positiv zu bewerten, zudem auch sein Stammbaum zu einen großen Teil aus schwarzen Tieren mit Peruanischer Abstammung besteht.

Wir sind schon gespannt was er aus unseren Stuten und der unserer Kunden zaubert.

Mitbesitzer von Sun Star Jacob´s Moonlight Shadow ist Starker Alpakas.

 

Alpaka Steckbrief

Name: Sun Star Jacob's Moon Light Shadow
Geburtsdatum: 19. Juni 2016
Eigenschaften: Deckhengst

© 2011 - 2020 Sun Star Alpacas GbR · Impressum · Datenschutz · Cookies