loader

Sun Star Douglas (Verkauft)

Sun Star Douglas. Dominga, unsere preisgekrönte Stute, hat im Juli einen gesunden kleinen Hengst zur Welt gebracht.

Douglas besticht schon durch seine äußere typvolle Erscheinung.
Stolz steht er vom ersten Tag an, wie ein kleiner Amigo. Als wüsste er schon, was man von ihm erwartet. Schon von Beginn an konnten wir sehr viel Potential in seinem Vlies erkennen. Douglas selbst ist ein wunderbarer Hengst, der mit einem einheitlichen Farbverlauf glänzt. Er zeigt eine hervorragende Dichte und einen exzellenten Crimpstyle. Douglas ist eine wirkliche Bereicherung für die schwarze und graue Zucht.

Er trägt die Gene von unserer schwarzen Dominga, Ambersun Cumplido, Millduck Mandela, Millduck Jolie sowie Wyterrica Propaganda in sich.

Seine Halbschwester Dominata hat uns als Fohlen ebenso wie Douglas verzaubert und wird sich sicher zu einer unserer Topstuten etablieren.

Douglas ist verkauft an Wenzelberg Alpacas

Sun Star Douglas OFDA100 Histogram Reports „Gigantische 16mic und SD2,6“

 

Showerfolge

Vliesshow Österreich 09/16 1.Platz in schwarz 

2017 1. Platz AAA Vliesshow

2018  2. Platz bei der Vliesshow in Ilshofen unter starker Konkurenz.

Alpaka Steckbrief

Name: Sun Star Douglas
Eigenschaften: Verkaufte Tiere
Mutter: MQ Dominga
Vater: Millduck Mandela Nachkommen: Sun Star Elysium,

© 2011 - 2020 Sun Star Alpacas GbR · Impressum · Datenschutz · Cookies