loader
CCNF Man of Piece

CCNF Man of Peace

CCNF Man of Peace

Nach dem plötzlichen tot unseres Hengstes CCNF Sentinel direkt nach dem Import aus USA, musste ein gleichwertiger Ersatz her. Wir liebten die Linie und Genetik von Sentinel und diese sind jetzt auch in CCNF Man of Peace vereint und wir sind absolut glücklich ihn unser Eigen nennen zu dürfen. Vielen herzlichen Dank nochmal an unsere Freunde Ian und Jen Lutz von der Cas-Cad-Nac Farm. 

CCNF Love Dove

Seine Mutter CCNF Love Dove ist eine Futurity Champion Stute in weiß mit hervorragenden Vlies Eigenschaften in Feinheit, Dichte, Glanz und gigantischer Faserlänge. Sie ist eine Tochter von keinem anderen als CCNF Elixir dem ich keinen vorstellen muss. Er ist ein Hengst der kaum wie ein anderer die Alpakaszene in USA auf den Shows dominiert und die ganze Alpakazucht in USA geprägt hat, dessen Vater ist wiederum Snowmass Elite Legend der eine Vielzahl von Ausnahmetieren hervorgebracht hat.

CCNF Love Dove

CCNF Love Dove mit Jen Lutz

CCNF Elixier

CCNF Elixir

Snowmass Matrix Majesty

Man of Peace aka MoP`s Vater ist ein anderer Elite Hengst in USA -> Snowmass Matrix Majesty. Diesen beeindruckenden Hengst muss man mal in live erleben. Wir haben selten ein solch beeindruckendes Tier gesehen. Diese körperliche und Fasertechnische Präsenz ist einfach nur wooooow und genau in unserer Traumfarbe 🙂 In seinem Stammbaum sind ja auch Hengste wie Snowmass Matrix (einer der teuersten Hengste in USA) oder Snowmass Quechua zu finden.

Snowmass Matrix Majesty - Matrix Majesty is the genetic amalgam of some of the greatest names to ever grace the North American alpaca herd.

Snowmass Matrix Majesty

In Man of Peace ist die komplette Amerikanische superlative an Tieren mütterlich sowie auch väterlicherseits vereint. So kommt seine überdurchschnittliche Qualität nicht von ungefähr sondern war züchterisch absehbar. Sein körperliche Präsenz mit nicht einmal einem Jahr Wow. Starker Körperbau, stramme gerade Beine, ein typvolles Gesicht und perfekte Zähne. Sowie man es aus Tieren von USA gewohnt ist. Seine Faser weist eine sehr gute Feinheit, Dichte und vor allem gute Länge auf. Es warten viele Alpakadamen sehnsüchtig auf dich 🙂 

CCNF Man of Piece

Vliesbild 2020

Man of Peace Vlies Test Report

CCNF Dark Storm

CCNF Dark Storm – Vollbruder zu Man of Peace

Alpaka Steckbrief

Name: CCNF Man of Peace
Geburtsdatum: 06/20/2019
Eigenschaften: Verkaufte Tiere
Mutter: CCNF Love Dove
Vater: Snowmass Matrix Majesty,

© 2011 - 2020 Sun Star Alpacas GbR · Impressum · Datenschutz · Cookies