loader

Majestic Meadows A Wanted Man (nur Inhouse)

Majestic Meadows A Wanted Man

heisst nicht nur so, er ist es auch…

Majestic Meadows A Wanted Man hat in den USA sehr durch seine Showauftritte für aufsehen gesorgt und so wurde er auf der Futurity 2016, der womöglich qualitativ hochwertigsten Show in ganz USA, als teuerstes Tier der ganzen Auction an uns verkauft. Er ist am 23.06.2014 geboren und hat sich zu einem prächtigen Top Hengst hier in Deutschland entwickelt.Seine ARI Registrier Nummer 35317043. Er ist dark fawn, aber durch seinen Stammbaum ist er für die dunkle aber auch die helle Zucht bestens geeignet. Sein Vater Jumanji hat es ihm vorgemacht.

Im jungen Alter war schon klar, dass aus Wanted Man mal ein ganz großer wird. Dies stellte er auf einige Shows bei unterschiedlichen Richtern unter Beweis.

Showerfolge

  • Judges Choice Award – 2015 Northeast Alpaca Show
  • Champion – 2015 Northeast Alpaca Show
  • Reserve Champion – 2015 Celebrity Sweepstakes
  • Reserve Champion – 2015 Empire Alpaca Extravaganza
  • Champion – 2015 NEAOBA Alpaca Show
  • Reserve Champion – 2015 American Alpaca Showcase
  • Reserve Champion – 2016 The Futurity
  • und viele erste Plätze

Werdegang

Nach der Auction und der Futurity Show (2. Platz hinter und Reserve Colorchampion, vor 11 Snowmasstieren, hinter Red Granites Val D Lsere ). Hierzu muss gesagt werden das Val D Lsere das erfolgreichste Alpaka 2016/17 in den USA war und er nicht für Fremddeckungen zur Verfügung stehet. Des weiteren überzeugte auf der Futurity seine komplette väterliche Linie JEREMIAH’S PERUVIAN JUMANJI. Durch seine hervorragenden Nachkommen auf der Show, die die Richter in allen belangen überzeugten, gewann Jumanji die Titel, DARK HERDSIRE OF THE YEAR, RESERVE LIGHT HERDSIRE OF THE YEAR, MEDIUM BREEDER HERDSIRE OF THE YEAR und GET OF SIRE auf der Futurity 2016. Jumanji wiederholt seine Titel auf der Futurity in 2017. Jumanji hatte also die besten dunkel farbigen und zweitbesten hellen Nachkommen auf der ganzen Show. Mehr geht eigentlich nicht mehr und das bei einer so großen Show, mit sehr sehr starker Konkurrenz. Hier half unser Alpakahengst A Wanted Man sehr stark mit.

Nach der Futurity ging A Wanted Man auf die Farm von Amanda VandenBosch. Sie ist Senior AOA Halter und Fleece Richter und ein Alpaca Richter Trainer. Hier konnte er sich weiter prächtig entwickeln und seine Entwicklung wurde bestens verfolgt, aber auch in Werten festgehalten. So Durchlief A Wanted Man ihr komplettes Screening. Unter andere wurde bei ihm ein Skin Biopsy verfahren durchgeführt. Hierbei werden akribisch genau unter dem Mikroskop (unter 250facher Vergrößerung) die einzelnen Follikel ausgezählt, gemessen und in Zahlen festgehalten. Amanda wurde ein großer Fan von A Wanted Man und konnte sich nur schwer von ihm trennen.

Eigenschaften

  • typvoller und sehr kräftiger amerikanischer Körperbau
  • perfekt proportionierter und symmetrischer Körper
  • bewährte Elite Genetik von Vater und Mutterlinie
  • Viele Showerfolge bei unterschiedlichen Richtern und sehr starker Konkurrenz im Showring
  • feine, dichte, glänzende mit perfektem Handle bestechende Faser und diese ist auch noch sehr sehr gleichmäßig in primär und sekundär Faser sowie auch auf dem ganzen Körper von Kopf bis Zeh und bis zum Schwanz verteilt
  • gigantischer Längenwachstum (für Höchstgewichte im Vlies)

Er ist kein Zufallsprodukt,sondern ein Ergebnis langjähriger und professioneller Alpakazucht.Hier wurde nur das beste mit dem besten verpaart und dies ist in einen DNA verifizierten Stammbaum festgehalten.Dies ist unglaublich wichtig und gibt Sicherheit für eine professionelle Alpakazucht.

Er ist das beste Komplettpaket…

Majestic Meadows A Wanted Man

Fawn farbener Elite Deckhengst in Deutschland

Decktaxe: 1500€ inkl. Steuer.

Sollten Sie Interesse an einer Deckung haben oder auch tragende Stuten von ihm erwerben möchten, dann kontaktieren Sie uns bitte per Mail.

Holen Sie sich ein Stück USA Genetik nach Hause.

 

Abstammung

Vater von A Wanted Man: Jeremiah’s Peruvian Jumanji (4x Get of Sire, 4x Judges Choice, 13x Colorchampion)

 

Vlies

MC 17.6 SD 3,10 CF 99,4

A Wanted Man Vlies 2016A Wanted Man 2020Alpaka Show A Wanted Man

 

Nachkommen von A Wanted Man

Alpakacria USA Wanted ManTop Class ExpressSun Star Dark Star

 

Nachkommen von A Wanted Man Vliese

Vliesvideo A Wanted Man Fohlen

Vliesvideo A Wanted Man Fohlen

 

Alpaka Steckbrief

Name: Majestic Meadows A Wanted Man
Geburtsdatum: 06/23/2014
Eigenschaften: Deckhengste
Mutter: MAJESTIC'S AHMAYZING (medium fawn)
Vater: JEREMIAH'S PERUVIAN JUMANJI (dark fawn),

© 2011 - 2020 Sun Star Alpacas GbR · Impressum · Datenschutz · Cookies