loader

Majestic Meadows A Wanted Man

Majestic Meadows A Wanted Man

heisst nicht nur so, er ist es auch…

Er hat in den USA sehr durch seine Showauftritte für aufsehen gesorgt und so wurde er auf der Futurity 2016, der womöglich qualitativ hochwertigsten Show in ganz USA als teuerstes Tier der ganzen Auction an uns verkauft.

Am Tag nach der Auction fand die Show statt und er konnte zum wiederholten mal seine Qualität unter Beweis stellen. Wanted Man belegte den 2. Platz in seinem Ring hinter dem Colorchampion und holte dann auch den Reserve Colorchampion von insgesamt über 26 Tieren.Vor ihm war kein geringerer als Red Granites Val D Lsere dem wohl erfolgreichsten Alpaka im Jahr 2016 und 2017 in ganz USA.

Die anderen Tiere im Ring waren nicht irgendwelche,es waren Tiere von den namhaftesten Züchter in ganz USA so konnte er gut 11 Snowmass Tiere hinter sich lassen.Auf der Futurity überzeugte seine komplette väterliche Linie.

JEREMIAH’S PERUVIAN JUMANJI

Durch seine hervorragenden Nachkommen auf der Show, die die Richter in allen belangen überzeugten gewann Jumanji:

  • DARK HERDSIRE OF THE YEAR, RESERVE LIGHT HERDSIRE OF THE YEAR, MEDIUM BREEDER HERDSIRE OF THE YEAR AND GET OF SIRE AT THE PRESTIGIOUS 2016 FUTURITY. Jumanji wiederholt seine Titel auf der Futurity in 2017.

Das heisst, dass Jumanji die besten dunkel farbigen und zweitbesten hellen Tiere auf der ganzen Show stellte und er den Nachzucht Wettbewerb gewann.Mehr geht eigentlich nicht mehr und das bei einer so großen Show,mit sehr sehr starker Konkurrenz. Hier half unser neuer Alpakahengst A Wanted Man sehr stark mit.

Majestic Meadows A Wanted Man

A Wanted Man ist am 23.06.2014 geboren und entwickelt sich gerade prächtig zu dem neuen Top Hengst hier in Deutschland.Seine ARI Registrier Nummer 35317043

Er ist dark fawn aber durch seinen Stammbaum ist er für die dunkle aber auch die helle Zucht bestens geeignet.Sein Vater Jumanji hat es ihm vorgemacht.

Im jungen Alter war schon klar, dass aus Wanted Man mal ein ganz großer wird. Dies stellte er auf einige Shows bei unterschiedlichen Richtern unter Beweis.

  • Judges Choice Award – 2015 Northeast Alpaca Show
  • Champion – 2015 Northeast Alpaca Show
  • Reserve Champion – 2015 Celebrity Sweepstakes
  • Reserve Champion – 2015 Empire Alpaca Extravaganza
  • Champion – 2015 NEAOBA Alpaca Show
  • Reserve Champion – 2015 American Alpaca Showcase
  • Reserve Champion – 2016 The Futurity
  • und viele erste Plätze

Nach der Auction und der Futurity Show ging A Wanted Man auf die Farm von Amanda VandenBosch.Sie ist Senior AOA Halter und Fleece Richter und ein Alpaca Richter Trainer.Hier konnte er sich weiter prächtig entwickeln und seine Entwicklung wurde bestens verfolgt aber auch in Werten festgehalten.So Durchlief A Wanted Man ihr komplettes Screening und es wurde bei ihm ein Skin Biopsy verfahren durchgeführt.Hier werden akribisch genau unter dem Mikroskop unter 250 Fächer Vergrößerung die einzelnen Follikel ausgezählt, gemessen und in zahlen festgehalten.Amanda wurde ein großer Fan von A Wanted Man und konnte sich nur schwer von ihm trennen.

Er ist kein Zufallsprodukt,sondern ein Ergebnis langjähriger und professioneller Alpakazucht.Hier wurde nur das beste mit dem besten verpaart und dies ist in einen DNA verifizierten Stammbaum festgehalten.Dies ist unglaublich wichtig und gibt Sicherheit für eine professionelle Alpakazucht.

This is the best complete Package

Majestic Meadows A Wanted Man

Fawn farbener Elite Deckhengst in Deutschland

Sollten Sie Interesse an einer Deckung haben oder auch tragende Stuten von ihm erwerben möchten, dann kontaktieren Sie uns bitte. Die Decktaxen werden auf 3 Stück im Jahr sehr stark limitiert. Holen Sie sich ein Stück USA Genetik nach Hause Kontaktformular

Alpaka Steckbrief

Name: A Wanted Man
Geburtsdatum: 23. Juni 2014
Eigenschaften: Deckhengst
Mutter: MAJESTIC'S AHMAYZING (medium fawn)
Vater: JEREMIAH'S PERUVIAN JUMANJI (dark fawn)

© 2011 - 2018 Sun Star Alpacas GbR · Impressum · Datenschutz