loader

Vliesshow Österreich und Lloydminster Show in Canada 28. Oktober 2016

Woooowww 🙂 Die Vliesshow in Österreich war ein voller Erfolg für uns. Jedes unserer 6 eingereichten Vliese wurde erstplatziert.

Sun Star Douglas 1.Platz in schwarz
NC Primadonna 1.Platz in schwarz
AlpacasRstyle Katarina 1.Platz in fawn und Color Champion
Sun Star Dominata 1.Platz in fawn und Reserve Color Champion. (hinter Katarina platziert)
Shamarra Roaring Meg ET 1.Platz in roan und Color Champion
Stoneleigh Breaking Hearts 1.Platz in weiss

In der internationalen Klasse wurde Katarina mit „best crimp & best handle“ ausgezeichnet. Dominata erhielt den Titel „best bred and owned“

 

Ebenso fand im Oktober die Lloydminster Alpacashow in Canada statt.

Unser neuer schwarzer Schatz Julianna konnte im Rind den 2. Platz gewinnen. Judge Jude Anderson sagte Julianna hatte das feinste Vlies in der Klasse. Der 1. Platz ging an eine größere Stute.  Es waren leider nicht genug schwarze Stuten im Ring vorhanden sonst hätte Julianne den Reserve Champion in schwarz gemacht.

p480412

© 2011 - 2020 Sun Star Alpacas GbR · Impressum · Datenschutz · Cookies