loader
Sun Star Ivory

Alpakafohlen 2020 11. Juli 2020

Wir freuen uns ganz herzlich über diese tollen schicken Alpakafohlen. Die bis jetzt bei uns auf dem Hof geboren sind. 2020 war für uns ein Stutenjahr 🙂

Alpakafohlen Ivory
Sun Star Ivory -> Stute
(Quality Line Illusion x AGI Jagger Fine Kommiss)
Ivory ist ein Kaiserschnittfohlen. Wir sind überaus Glücklich das die Mutter und das Stutfohlen beide überlebt haben. Wir konnten gerade noch rechtzeitig einschreiten …
Alpakafohlen Oopsala
Sun Star Oopsala -> Stute
(Sun Star Oh la la x Timbertop CT Grand Slam)

Oopsi hatte nach ca. 300 Tagen einfach keine Lust mehr auf den Bauch ihrer Mutter. Der Kopf und beide Vorderbeine waren auch noch komplett nach hinten geschlagen. Dank unserer super Geburtshebamme Daniel konnte Opis rasch den Bauch der Mutter verlassen.

Als sie dann auf der Welt war sank Ihre Körpertemperatur gleich mal auf 33 Grad runter. Sie konnte nur atmen. Nicht stehen, nicht sitzen, keinen Kopf halten, gar nichts. Oopsi und Mutter Oh la la waren dann ganze 2 Wochen bei uns im Haus untergebracht und wir kämpfen echt sehr hart um ihr überleben. Wir gaben wochenlang unser bestes das diese kleine Dame überlebt. Es war ein extrem harter Kampf und ooooft wollten wir sie schon aufgeben… Aber sie hat überlebt und ist einer meiner absoluten Lieblingsfohlen von 2020 🙂
Alpakafohlen Taittinger
Sun Star Taittinger -> Stute
(Shamarra Roaring Meg ET x Timbertop CT Grand Slam)
Sie ist die Vollschwester zu Sun Star Timogen
Alpakafohlen Yumbilla
Sun Star Yumbilla -> Stute
(alpacasRstyle Niagara x Timbertop CT Grand Slam)
Alpakafohlen Domingo
Sun Star Domingo -> Hengst
(Sun Star Dominata x Timbertop CT Grand Slam)
Vollbruder zu Sun Star Dolores
Alpakafohlen Elypse
Sun Star Elypse -> Stute
(Sun Star Electra x Arcady Invisible)
Alpakafohlen Grey Akoya
Sun Star Grey Akoya -> Stute
(Sun Star Dark Warrior’s Grey Pearl x Arcady Invisible)
Vollschwester zu Grey Commander
Alpakafohlen Heartbreaker
Sun Star Heartbreaker -> Hengst (Sold)
(Stoneleigh Breaking Hearts x Timbertop CT Grand Slam)
Alpakafohlen
Sun Star/ AVB Medicus -> Hengst
(Sun Star Dorie x Greenstone Mars)

Herzlichen Glückwunsch an Norbert Köck für dieses tolle Fohlen 
Alpakafohlen Highlight
Sun Star Highlight -> Hengst
(AHL Peruvian TruHighlander x Sun Star Kate)
Alpakafohlen Scarlett
Sun Star Scarlett -> Stute (Sold)
(Irish Meadows Peruvian Show Girl x Greenstone Mars) Sold
Alpakafohlen Joy
Sun Star Joy -> Stute (Sold)
(Quality Line Justice x Greenstone Mars)
Alpakafohlen Jupiter
Sun Star Jupiter -> Hengst (AOL Jlo x Timbertop CT Grand Slam)
Alpakafohlen Aspen Frost
Sun Star Aspen Frost -> Stute (Sold)
(Stoneleigh Adorabella x Algoma Chaska)

Wir hatten sehr viel Spaß mit unseren Alpaka­fohlen in 2020 und sind schon auf dem 2021er Jahrgang gespannt.

Cornelia Weinfurter

© 2011 - 2020 Sun Star Alpacas GbR · Impressum · Datenschutz · Cookies