loader

Sun Star Timogen 20. April 2020

Sun Star Timogen „Special animal – Special in Genetic“ Wir freuen uns euch nun mit Sun Star Timogen einen Hengst für unserer weitere Zukunft vorzustellen. Sun Star Timogen stammt aus unserer Lieblingsgenetik. Seine berühmten Vorfahren sind Shamarra Roaring Meg ET (Patagonia Celtic Rising Sun ET x Lee Carrow Seventh Heaven) &  Timbertop CT Grand Slam (Patagonia Celtic Rising Sun ET x Timbertop Milla). Timogen zeigt immer eine tolle Präsenz. Seine aufrechte Haltung, der korrekte Körperbau, die typvolle Bewollung und sein…

Futura Humdinger 17. Februar 2020

Futura Humdinger ist diese Decksaison bei Sun Star Alpacas. Ein absolut interessanter Hengst der Champions vorweisen kann. Vielen Dank an Norbert Köck für das Vertrauen. Wenn ihr auch Interesse an Deckungen von Humdinger habt, dann könnt ihr uns gerne kontaktieren. Servicegebühr: €1,500.00   

Shamarra Diesel – Best of Show National Show Neuseeland 2018 29. Oktober 2019

Shamarra Diesel Wir sind froh, dass wir den erfolgreichsten männlichen Rising Sun Nachkommen in unsere Zucht holen konnten. Shamarra Diesel bringt so gut wie alles mit was ein Top Hengst haben sollte. Tolle Genetik, die viele Champions gewonnen hat, von Vater aber auch Mutter Seite. Atemberaubenden Fleecestyle mit extrem guter Feinheit, Dichte, Glanz und dies dann auch noch sehr gleichmäßig am gesamten Körper verteilt. Sein Crimpstyle Wow! Mit diesen vielen sehr positiven Eigenschaften konnte die Richterin Amanda VandenBosch nicht anders…

Timbertop CT Grand Slam 11. November 2018

Timbertop CT Grand Slam ist ein brauner Hengst der seines gleichen sucht. Ja sein Name sagt es schon aus. Er besitzt mehrere fantastischen Eigenschaften in einem. Sein unglaubliches Erscheinungsbild und seine Faserqualität ist meist nur bei hellen Tieren zu finden. Unser Elite Hengst verbindet einfach Typ, Faser und Körperbau in einem und hat durch zahlreich erfolgreiche Nachkommen seine Vererber Qualität unter Beweis gestellt. Er wurde gezielt zu einem ultrafeinen farbigen Tier gezüchtet, denn seine Eltern sind keine anderen als Patagonia Celtic…

Majestic Meadows A Wanted Man 15. Oktober 2018

Majestic Meadows A Wanted Man heisst nicht nur so, er ist es auch… Majestic Meadows A Wanted Man hat in den USA sehr durch seine Showauftritte für aufsehen gesorgt und so wurde er auf der Futurity 2016, der womöglich qualitativ hochwertigsten Show in ganz USA als teuerstes Tier der ganzen Auction an uns verkauft. Am Tag nach der Auction fand die Show statt und er konnte zum wiederholten mal seine Qualität unter Beweis stellen. Wanted Man belegte den 2. Platz in…

Arcady Invisible (Verkauft) 10. Oktober 2018

Arcady Invisible „das wohl gleichmäßig graueste Alpaka der Welt“ – Not impossible … just „Invisible“ Wer möchte nicht solch graue Alpakas zu Hause haben? Nun haben Sie die Chance Deckungen von Invisible zu kaufen und wer weiß vielleicht klappt es ja und ein kleiner Invisible wird bei Ihnen geboren… Arcady Invisible ist weltweit bekannt und hat schon sehr für Aufsehen gesorgt. Sein Erscheinungsbild ist gigantisch. So waren auch schon viele Alpakamagazine hinter ihm her. Wir haben Invisible aus Australien importiert…

Sun Star Jacob’s Moon Light Shadow 8. September 2018

Unser schwarzer Deckhengst Moonlight Shadow überzeugte uns schon auf dem ersten Blick in Frankfurt am Flughafen. Er hatte eine unglaubliche Präsenz. Ja Flughafen… denn auch er wurde in Canada in der Quarantäne Station geboren.  Zuvor haben wir seine Mutter Irish Meadows Hey Pretty Girl in USA gekauft und dann mit dem erfolgreichsten schwarzen Deckhengst der letzten Jahre Avalon Jacob Black gedeckt. Er war von Anfang an ein richtiger Hingucker mit einer unglaublichen Präsenz und das als einjähriger Hengst. Er bringt…

Sun Star Show Down 8. September 2018

Unser Schwarzer Deckhengst Show Down wurde in Canada in der Quarantäne Station geboren. Wir haben seine Mutter Irish Meadows Peruvian Show Girl in USA gekauft und dann mit Sistina´s Accoyo Destinati gedeckt und so kam dann Show Down in Canada zur Welt und steht jetzt bei uns auf dem Hof. Von Beginn an fanden wir ihn mehr als gelungen. Er wies neben den typischen und sehr positiven Eigenschaften der USA Tiere wie z.B. starker Körperbau, typvolles auftreten und unglaublich langes Vlieswachstum auch…

© 2011 - 2020 Sun Star Alpacas GbR · Impressum · Datenschutz · Cookies