loader

Sun Star Grand Khan (Verkauft)

Sun Star Grand Khan

ist ebenso wie Sun Star Kate das Produkt aus der Verpaarung zwei grossartiger Eltern. Khan ist der Vollbruder zu Kate.

Grand Khan zeigte von Geburt an immer eine sagenhafte Präsenz. Seine aufrechte Haltung, der korrekte Körperbau, die typvolle Bewollung und sein starker Knochenbau sind die Basis eines zukünftigen Deckhengstes.

Das Sahnehäubchen bildet sein Vlies. Es ist extrem soft, silky und teilt sich in wunderschönes Stapel die voller Crimp sind. Auch das Längenwachstum von 100mm im Altern von 7 Monaten kann sich sehen lassen.

Grand Khans Mutter ist zum einen unsere alpacasRstyle Katarina, die fawn Farben Futura Humdinger Tochter, die die Halter und Fleeceshows in Neuseeland dominiert hat und auch hier in Europa mit ihrem Vlies viele Champion Titel gewonnen hat.

Grand Khans Vater ist Timbertop CT Grand Slam. Grand Slam hat eine unglaubliche Präsenz und immer noch eine feine Faser im hohen Alter. Er wurde gezielt zu einem ultrafeinem Alpaka gezüchtet und das spiegelt sich in all seinen Nachkommen wieder.

1st: 16.3mic/3.6SD/100%CF/45.5CRV

Alpakaschau Graz 2019 1.Platz

Alpakaschau Bayreuth 2019 1.Platz

Alpakaschau Traboch 2019  2.Platz

Alpakaschau Alsfeld 2019 1. Platz

Alpaka Steckbrief

Name: Sun Star Grand Khan
Geburtsdatum: 29.06.2018
Eigenschaften: Verkaufte Tiere, Junghengste
Mutter: AlpacasRstyle Katarina,
Vater: Timbertop CT Grand Slam,

© 2011 - 2020 Sun Star Alpacas GbR · Impressum · Datenschutz · Cookies