loader
AGI Fine Jagger Komiss

AGI Jagger Fine Komiss – 2021 in Deutschland!

AGI Jagger Fine Kommiss

wir dürfen bekannt geben, dass AGI Jagger Fine Kommiss für unsere und Ihre Alpakazucht in 2021 für 3 Monate zur Verfügung steht. 🙂

Wir haben Jagger das erste mal 2018 in Ilshofen auf der Alpakashow gesehen hatten und waren absolut begeistert! Des Weiteren ist auch sein Showerfolg hervorzuheben, den er 2018 in Ilshofen erreicht hat. Jagger wurde von 51 weissen Alpakas der weisse Color Champion, obwohl unter diesen 51 Tieren zur Color Championwahl, mindestens 7 Best of Shows vertreten waren. Weiter unten findet ihr die Ringliste mit den Namen der Tiere, die am Start waren. Unter anderem ist die Alpakashow in Ilshofen ist die grösste Alpakashow auf dem europäischen Festland.

Wir dürfen ihn auch für ein paar auserwählte Fremdstuten anbieten, sowie bei uns auf dem Hof oder auch auf unseren mobilen Decktouren in Österreich.

Wer also Interesse hat, sich einen Teil von ihm in seine Zucht zu holen, dann bitte nicht zu lange warten und uns Bescheid geben.

Wer AGI Jagger Fine Kommiss nicht kennt, hier ein paar Details zu ihm.

Er kommt aus Holland und baut auf die Zucht von Quality Line Tieren auf. Jagger stammt hauptsächlich aus sehr gute australischen Linien, wie Benleigh Bellisimo, Jolimont Conquistador und Peruvian Ruffo.

Der Vater von Jagger ist Alpha Centauri Kommissar, auch ein Champion Senior Male – AAA National Show Bendigo 2014 Australien.

Mit seinen unglaublichen positiven und modernen Vlieseigenschaften in Dichte, Feinheit und Crimpstruktur konnte er nicht nur auf den Shows in Australien überzeugen. Auch seine Fohlen sorgen für aufsehen. Jagger ist vermutlich hier sein bester Nachkomme in Europa.

Alpha Centauri Komissar Nachkommen

Auch wir besitzen schon eine Stute von Kommissar und die zählt zu einer unserer besten Stuten. Ihr Name ist Quality Line Justice. Es gibt noch einen guten farbigen Komissar Sohn in Europa: Quality Line Kolorado. Es ist sehr schade, dass Kommissar nach kurzer Zeit in Holland von der Farm gestohlen wurde und nie mehr wieder aufgetaucht ist. Dadurch gibt es leidernicht all zu viele Nachkommen von ihm und wir sind froh einen der besten von ihm bei uns am Hof stehen zu haben. Deswegen profitiert auch ihr davon. Wir mussten lange verhandeln!

Meldet euch und sichert euch eine Decktaxe von AGI Jagger Fine Kommiss.

Ach ja eines unser besten Fohlen in 2020 ist von AGI Jagger Fine Kommiss. Unsere Sun Star Ivory begeistert uns jedes mal wenn wir ihr Vlies öffnen.

Sun Star Ivory

Sun Star Ivory – Nachkomme

Sun Star Ivory Alpakastute

Sun Star Ivory Alpakastute

 

Jagger Vlies 2018

Jagger Vlies 2018


Vlies Scorecard Alpaca

Vlies Scorecard Alpaca

Alpakadeckhengst weiss

Alpakadeckhengst AGI Fine Jagger Komiss

Alpha Centauri Kommissar

Champion Senior Male 2014 National Show – Alpha Centauri Kommissar

Alpakadeckhengst weiss Australien - Alpha Centauri Kommissar

Champion Senior Male 2014 National Show – Alpha Centauri Kommissar

Alpha Centauri Kommissar

Alpha Centauri Kommissar

AGI Fine Jagger Komiss

AGI Fine Jagger Komiss

Es waren diese 51 weissen Tiere die Jagger in Ilshofen hinter sich gelassen hat 🙂

Alpakaschau Ringliste

Alpaka Steckbrief

Name: AGI Fine Jagger Fine Komiss
Geburtsdatum: 09/06/2016
Eigenschaften: Deckhengste
Mutter: Quality Line Finesse
Vater: Alpha Centauri Kommissar, Nachkommen: Sun Star Ivory, mehr Crias folgen 2022

© 2011 - 2020 Sun Star Alpacas GbR · Impressum · Datenschutz · Cookies