Arcady Invisible „das wohl gleichmäßig graueste Alpaka der Welt“

Not impossible … just „Invisible“

 

Die Bilder sagen alles. Einfach nur Wow!

DSC07072

Wer möchte nicht solch graue Alpakas zu Hause haben? Nun haben Sie die Chance Deckungen von Invisible zu kaufen und wer weiß vielleicht klappt es ja und ein kleiner Invisible wird bei Ihnen geboren…

IMG_2875

Invisible ist weltweit bekannt und hat schon sehr für Aufsehen gesorgt. Sein Erscheinungsbild ist gigantisch. So waren auch schon viele Alpakamagazine hinter ihm her.

Grauer Alpakahengst

Wir haben Invisible aus Australien importiert und auch dort baut seine Genetik auf. Sein Vater ist Arcady Formidable, dieser hat in Australien mit besonders guten Nachkommen in schwarz und grau überzeugt. Seine Nachkommen konnten auf den großen australischen Shows unter starker Konkurrenz sehr gute Platzierungen erzielen.

Der Bruder von ihm Obsidian steht bei EP Cambridge in Australien Link

Der Stammbaum von unseren grauen Alpaka Hengst Invisible weißt viele graue Ahnen  auf. So ist er perfekt für die schwarze und graue Zucht geeignet. Der Körperbau von ihm überzeugt und zeichnet sich durch Kräftigkeit, Stärke und Kompaktheit aus. Auch sein gleichmäßig graues Vlies, ist gut fein, dicht und sehr uniform. Seine Vlieslänge ist excellent für grau.

Decktaxe 1200€

Vielleicht besitzt auch jemand eine seltene Roan farbene Stute. Ein Fohlen aus einer solchen Kombination könnte spektakulär werden.

IMG_3024

Er ist ein graues Alpaka ohne Weißspotzeichen, das ist einmalig und sehr sehr selten und optimal um graue oder roan farbene Stuten zu decken. Nutzen Sie die Chance mit einer Deckung von ihm.