loader

Alpakaschau Ilshofen 2015 7. März 2015

Die Alpaka­schau Süd Ilshofen 2015 war ein toller Erfolg für unsere Show­vliese.

Unsere 3 eingereichten Stutenvliese konnten den ersten Platz sowie den Colour Champion belegen. Und das bei mehr als 65 gestarteten Vliesen aus Deutschland, Belgien, Italien, Schweiz sowie der Niederlande. Es konnten 8 Huacayavliese eine Punktzahl von über 70 erreichen und all unsere 3 Vliese waren dabei 🙂

Shamarra Roaring Meg ET

(Patagonia Celtic Rising Sun ET & Lee Carrow Seventh Heaven)

Fantastischer 1.Platz und Champion Roan mit sagenhaften 73,5 Punkten

 

alpacas­Rstyle Katarina

(Futura Humdinger & Stylist Gina Lollobrigida)

Auch Katarina konnte sich in der sehr starken Farbe fawn durchsetzen und erreichte den 1. Platz und Champion in Fawn mit 72 Punkten

 

Delphi’s Elphi

(Aussie .38 Special & Summer Ember)
Unser Traum in grau Delphi Elphi konnte auf der Alpaka Schau Süd sagenhafte 72,5 Punkte erzielen und sicherte sich so beeindruckend den 1. Platz und den Champion in Grau

 

p480412

© 2011 - 2020 Sun Star Alpacas GbR · Impressum · Datenschutz · Cookies